• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Gauselmann Gruppe Premium-Partner des Bergischen HC

Espelkamp -

Die Gauselmann Gruppe unterstützt im Rahmen ihrer Partnerschaft mit der Sportstadt Düsseldorf den Bergischen Handball-Club 06 (Bergischer HC) als Premium-Partner. Pünktlich vor Saisonstart verständigten sich das ostwestfälische Familienunternehmen und der Profi-Handballverein der bergischen Städte Wuppertal und Solingen auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Mit dem Sponsoring wird in Düsseldorf wieder regelmäßig Spitzenhandball der 1. Bundesliga zu sehen sein, denn der Bergische HC wird sechs Heimspiele vor großer Kulisse im ISS Dome austragen. Dabei wird das Markenzeichen der Gauselmann Gruppe nicht zu übersehen sein: Die lachende MERKUR Sonne ist künftig bei allen Spielen auf den Hosen der Bergischen Löwen sowie auf Banden im ISS Dome prominent vertreten.

„Die Gauselmann Gruppe ist ein sportbegeistertes Unternehmen, das sich seit vielen Jahren für den Handballsport engagiert. Wir freuen uns, die beindruckende Entwicklung des Bergischen HC im Rahmen unserer Partnerschaft mit der Sportstadt Düsseldorf von nun an aktiv zu begleiten“, erklärt Paul Gauselmann, Gründer und Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe.

Auch Philipp Tychy, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb des Bergischen HC, freut sich über die neu gewonnene Partnerschaft: „Mit der Gauselmann Gruppe haben wir ein weiteres Top-Unternehmen als starken Partner an unserer Seite. Diese Zusammenarbeit ist ein Beleg dafür, dass der Bergische HC in den letzten Jahren auch überregional an Bedeutung und Aufmerksamkeit gewonnen hat. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit diesem traditionsreichen Unternehmen.“
(Text: Mario Hoffmeister M.A., Director of Communications, Gauselmann)