• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

16. Stemweder Bikertreffen mit Papa Beat

Stemwede-Wehdem -

Andere Biker treffen, eine Vielzahl von Motorrädern sehen und bestaunen, lockere Benzingespräche rund um das Motorrad führen und bei Live Musik mit netten Leuten gemeinsam im Open Air Café sitzen – das kam bei den Stemweder Bikertreffen in den vergangenen Jahren gut an.

Foto: Lindemann

Andere Biker treffen, eine Vielzahl von Motorrädern sehen und bestaunen, lockere Benzingespräche rund um das Motorrad führen und bei Live Musik mit netten Leuten gemeinsam im Open Air Café sitzen – das kam bei den Stemweder Bikertreffen in den vergangenen Jahren gut an. Hunderte von Bikern trafen sich am Life House und genossen die Atmosphäre bei Brötchen und Kaffee. „Auf Grund der großartigen Resonanz in den vergangenen Jahren mit weit über 600 teilnehmenden Motorradfahrern haben wir dieses Jahr wieder ein Bikertreffen mit Live-Musik organisiert“, so Klaus Riechmann vom veranstaltenden Verein für Jugend, Freizeit und Kultur in Stemwede e.V. (JFK). Am Sonntag, den 11. September von 10 bis 15 Uhr findet bereits das 16. Stemweder Biker Treffen am Life House in Stemwede-Wehdem statt. Für den musikalischen Rahmen sorgen „Papa Beat“.

20220828_hallo_minden_Papa_Beat_01.jpg

„Papa Beat" bietet handgemachte, erdige Klassiker statt üblicher Top 40-Schlager-Konservenware. Bei ihnen bekommt man sie endlich wieder zu hören, zeitlose Kultsongs aus der ehrlichen Zeit des Rock, Beat, Blues. Der Musikcocktail der besten Stücke von den Stones, CCR, Status Quo, Linda Ronstadt, Eric Clapton, Steve Miller, Gary Moore, ZZ Top und anderen, wird dem Publikum durch mehrstimmigen Gesang, prägnante Gitarrenriffs/Soli und präziser Bass-Schlagzeug-Arbeit dynamisch und druckvoll serviert.

Das Konzert wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR, Erhaltung und Stärkung der Kulturinfrastruktur und Nothilfen „Programm 2“, durchgeführt vom Bundesverband Soziokultur e.V..

Für Informationen steht das Life House (Tel.: 05773-991401) zur Verfügung.

Quelle: JFK