• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Alleinunfall in Stockhausen: Pkw kracht gegen Baum

Lübbecke -

20220525 hallo minden unfall baum

Wegen eines Alleinunfalls einer 18-jährigen Fahrerin aus Hüllhorst wurde die Polizei am Sonntagabend nach Stockhausen an die Straße "Am Esch" gerufen.

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse hatte die junge Frau mit einem Nissan gegen 20.20 Uhr die Straße nach Lübbecke hin befahren, als sie ausgangs einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verlor und auf den rechtsseitigen Grünstreifen geriet. Dort kam es schließlich zum Zusammenstoß mit einem Baum. Ersthelfer kümmerten sich zunächst um die offenbar leicht verletzte Fahranfängerin, bevor Rettungskräfte sie ins Krankenhaus nach Lübbecke brachten. Das Auto wurde abgeschleppt.

Quelle und Foto: Polizei