Autohaus Weitkamp in Stemwede für beste Kundenbetreuung ausgezeichnet
Stemwede -

V. l. n. r. Jörg Heinermann (Leiter Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland), Ulrike Mönnich (Leiterin Verkauf Gebrauchtfahrzeuge und Kundencenter), Jan Christoph Weitkamp (Geschäftsführer Autohaus Weitkamp GmbH & Co. KG), Tilo Bigalke (Leiter Kundendienst Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland). Bildnachweis: Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland
Das Autohaus Weitkamp in Stemwede-Levern ist als eines der besten Mercedes-Benz Autohäuser in Deutschland ausgezeichnet worden. Für seine hervorragende Kundenbetreuung und herausragenden Leistungen wurde dem Autohaus Weitkamp am 30. September in Berlin durch den Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) der 1. Platz in der Kategorie „Verkauf Gebrauchtfahrzeuge“ verliehen. Die MBD misst die Zufriedenheit und Loyalität der Kundinnen und Kunden jährlich in einer aufwändigen bundesweiten Analyse.
„Im digitalen Zeitalter ist es so wichtig wie nie, für ein spürbar persönliches und individuelles Betreuungserlebnis zu sorgen. Dabei sind uns die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden eine Herzensangelegenheit“, so Geschäftsführer Jan Christoph Weitkamp. „Durch die Auszeichnung des MBD fühlen wir uns sehr geehrt und verstehen sie als Ansporn, auch künftig unsere Kundinnen und Kunden durch unseren persönlichen Service zu überzeugen und zu begeistern. Mein Dank gilt insbesondere unserem gesamtem Verkaufsteam in Stemwede-Levern für diese überragende Auszeichnung.“

Für die höchste Kundenzufriedenheit wurde dem Autohaus Weitkamp am 30. September in Berlin durch den Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) der 1. Platz in der Kategorie „Verkauf Gebrauchtfahrzeuge“ verliehen. Bildnachweis: Krato
Der MBD misst kontinuierlich die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz Autohäusern in Deutschland. Mittels der Studien Customer Loyalty Index (CLI) sowie 5 Star Rater werden jährlich die besten Betriebe in Deutschland für herausragenden Leistungen ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden insgesamt 19 Betriebe in verschiedenen Kategorien geehrt. Mit dieser Ehrung bringt der MBD jährlich zum Ausdruck, dass vorbildlicher Betreuungsqualität bei Mercedes-Benz eine außerordentliche Relevanz zukommt.