• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Autoknacker stehlen BMW-Teile

Lübbecke -

Zu zwei Autoaufbrüchen im Lübbecker Stadtgebiet wurde die Polizei am Donnerstag gerufen. Hiernach hatten Unbekannte aus einem auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Gerhardstraße abgestellten 4er-BMW über Nacht das Lenkrad entwendet.

Zu zwei Autoaufbrüchen im Lübbecker Stadtgebiet wurde die Polizei am Donnerstag gerufen. Hiernach hatten Unbekannte aus einem auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Gerhardstraße abgestellten 4er-BMW über Nacht das Lenkrad entwendet.

Aus einem in nur wenigen Hundert Metern entfernten abgestellten BMW der 3er-Reihe in der Straße "Immengarten" hatten die Diebe neben dem Lenkrad auch das Infotainmentsystem ausgebaut. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Quelle und Symbolfoto: Polizei