• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Bundespräsident Steinmeier besucht Espelkamp

Espelkamp -

https://www.hallo-luebbecke.de/data/Bildarchiv/2024/202402_Februar/20240229_hallo_minden_espelkamp_steinmeier.jpg

Espelkamps Bürgermeister Henning Vieler und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Foto linke Seite: Stadt Espelkamp, Foto rechte Seite: Bundesregierung/Steffen Kugler

In diesem Jahr freuen wir uns auf einen ganz besonderen Gast: Im März ehrt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Espelkamp mit einem Besuch anlässlich des 75. Stadtjubiläums.

Mit großer Vorfreude erwartet Bürgermeister Henning Vieker den bevorstehenden Besuch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Espelkamp: „Ich freue mich außerordentlich, dass unser Bundespräsident Espelkamp besuchen wird. Dass er gleich für drei Tage hier vor Ort sein wird, ist wirklich herausragend. Wir haben die Gelegenheit, ihm viele Aspekte unserer ganz besonderen Stadt zu zeigen. Sein Besuch ist eine große Anerkennung für die Leistung der Menschen dieser Stadt. Damit haben wir einen tollen Auftakt in unser Jubiläumsjahr!“

Quelle: Stadt Espelkamp