• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Carl Verheyen beim JFK

Stemwede -

CARL VERHEYEN BAND Weltklasse-Gitarrist (u.a. Supertramp) Special Guest: Jeff Aug Freitag, 15. Oktober 2021   20 Uhr Life House, Stemwede-Wehdem Eintritt: 20 Euro / 18 Euro (ermäßigt und Mitglieder)  Carl Verheyen, vom GUITAR Magazine als „One of the World’s Top 10 Guitarists‟ und vom CLASSIC ROCK Magazine als „One of the Top 100 Guitarists of All Time‟ bezeichnet, kommt mit seiner Band nach Europa. Mit im Gepäck: sein aktuelles Album „Sundeal‟. Am Freitag den 15. Oktober um 20 Uhr gastiert er auf Einladung des JFK im Life House in Stemwede-Wehdem. Als Special Guest tritt an diesem Abend Jeff Aug auf.  Carl Verheyen ist Musiker, Sänger, Songwriter, Arrangeur, Produzent und Lehrer und sein Werk umfasst 12 Alben, zwei Live DVDs und zwei Lehrbücher. Mit der Carl Verheyen Band hat er über die musikalischen Grenzen hinweg sein Talent und Können als Gitarrist bewiesen. Carl hat sich vor allem als Meister des Tons und als Gitarrenvirtuose einen Namen gemacht. Seit 1985 ist er Gitarrist bei Supertramp und hat vor Millionen von begeisterten Fans auf der ganzen Welt gespielt. Die „Carl Verheyen Band Tour“ wird eine der seltenen Gelegenheiten sein, einen großartigen Mix aus Blues, Rock, Jazz und eventuell sogar Country live zu erleben – und das von drei Weltklasse-Musikern in eher intimen Clubs. Carl Verheyen hat mehr als 40 Jahre entweder solo, mit Band oder als Studiogitarrist gearbeitet. Es vergeht sicher kaum ein Tag, wo man nicht seine Gitarre in irgendeinem Song, einem Film oder im Fernsehen hört, ohne dass es einem bewusst ist. Er ist derjenige, den man anruft, wenn man einen erstklassigen Studiogitarristen benötigt. Neben seiner Arbeit als Gitarrist von Supertramp hat er noch für viele Größen der Musik live oder im Studio gespielt, u.a. für BB King, Joe Bonamassa, Cher, Brad Paisley, Christina Aguilera, The Bee Gees und etliche mehr!   Jeff Aug ist ein cooler Underground Gitarrist aus Washington, D.C.  Seit 2002 ist er außerdem Gitarrist von ANNE CLARK sowie APE SHIFTER und tourte bereits mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen, Greg Howe, Albert Lee, u.a. Jeff spielte mit seiner alten Band Shows mit Jawbox, Ice-T & Bodycount und Shudder To Think. Er arbeitete weiterhin mit John Stabb von Government Issue, ist fortwährend seit über 18 Jahren immer noch mit Anne Clark auf Tour und im Studio und seit über 30 Jahren solo auf Tour. Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Für Kartenreservierungen und Informationen steht das Life House (Tel.: 05773/991401) zur Verfügung. Reservierungen sind auch per E-Mail unter info@jfk-stemwede.de möglich.

Foto: Evelyn Steinweg

CARL VERHEYEN BAND
Weltklasse-Gitarrist (u.a. Supertramp)
Special Guest: Jeff Aug
Freitag, 15. Oktober 2021 20 Uhr
Life House, Stemwede-Wehdem
Eintritt: 20 Euro / 18 Euro (ermäßigt und Mitglieder)

Carl Verheyen, vom GUITAR Magazine als „One of the World’s Top 10 Guitarists‟ und vom CLASSIC ROCK Magazine als „One of the Top 100 Guitarists of All Time‟ bezeichnet, kommt mit seiner Band nach Europa. Mit im Gepäck: sein aktuelles Album „Sundeal‟. Am Freitag den 15. Oktober um 20 Uhr gastiert er auf Einladung des JFK im Life House in Stemwede-Wehdem. Als Special Guest tritt an diesem Abend Jeff Aug auf.

Carl Verheyen ist Musiker, Sänger, Songwriter, Arrangeur, Produzent und Lehrer und sein Werk umfasst 12 Alben, zwei Live DVDs und zwei Lehrbücher. Mit der Carl Verheyen Band hat er über die musikalischen Grenzen hinweg sein Talent und Können als Gitarrist bewiesen. Carl hat sich vor allem als Meister des Tons und als Gitarrenvirtuose einen Namen gemacht. Seit 1985 ist er Gitarrist bei Supertramp und hat vor Millionen von begeisterten Fans auf der ganzen Welt gespielt.

Die „Carl Verheyen Band Tour“ wird eine der seltenen Gelegenheiten sein, einen großartigen Mix aus Blues, Rock, Jazz und eventuell sogar Country live zu erleben – und das von drei Weltklasse-Musikern in eher intimen Clubs. Carl Verheyen hat mehr als 40 Jahre entweder solo, mit Band oder als Studiogitarrist gearbeitet. Es vergeht sicher kaum ein Tag, wo man nicht seine Gitarre in irgendeinem Song, einem Film oder im Fernsehen hört, ohne dass es einem bewusst ist. Er ist derjenige, den man anruft, wenn man einen erstklassigen Studiogitarristen benötigt. Neben seiner Arbeit als Gitarrist von Supertramp hat er noch für viele Größen der Musik live oder im Studio gespielt, u.a. für BB King, Joe Bonamassa, Cher, Brad Paisley, Christina Aguilera, The Bee Gees und etliche mehr!

Jeff Aug ist ein cooler Underground Gitarrist aus Washington, D.C. Seit 2002 ist er außerdem Gitarrist von ANNE CLARK sowie APE SHIFTER und tourte bereits mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen, Greg Howe, Albert Lee, u.a. Jeff spielte mit seiner alten Band Shows mit Jawbox, Ice-T & Bodycount und Shudder To Think. Er arbeitete weiterhin mit John Stabb von Government Issue, ist fortwährend seit über 18 Jahren immer noch mit Anne Clark auf Tour und im Studio und seit über 30 Jahren solo auf Tour.

Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Für Kartenreservierungen und Informationen steht das Life House (Tel.: 05773/991401) zur Verfügung. Reservierungen sind auch per E-Mail unter info@jfk-stemwede.de möglich.

Quelle: JFK