Dienstjubiläen bei der Stadt Espelkamp
Espelkamp -

v.l.: Frau Sassenberg (Fachbereichsleiterin), Bürgermeister Dr. Vieker, Herr Kahmeyer, Herr Rogalske (Sachgebietsleiter), Frau Müller (Personalrat). Es fehlen Frau Gartzke und Herr Krüger (Teamleitung Gebäudemanagement)
Gleich zu Beginn des neuen Jahres konnte Bürgermeister Dr. Henning Vieker zwei Mitarbeitenden für ihre langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst danken:
Uwe Kahmeyer ist seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst und seit fast 30 Jahren bei der Stadt Espelkamp beschäftigt. Der Bauzeichner, Fachrichtung Tief- und Straßenbau war zunächst nach seiner Ausbildung beim Landesstraßenbauamt Minden tätig und wurde 1994 als Bauzeichner bei der Stadt Espelkamp eingestellt. Seit 1997 hat er die Leitung des Stadtbauhofes inne. Im Jahr 2005 wurde der Baubetriebshof zu den Stadtwerken Espelkamp AöR übergeleitet und Herr Kahmeyer als Bereichsleiter eingesetzt. Im Zuge der Rückführung im Jahr 2022 ist der Baubetriebshof nun wieder Teil der Stadt Espelkamp.
Manuela Gartzke hat 1999 ihren Dienst als Reinigungskraft an der Stadtsporthalle der Stadt Espelkamp angetreten. Ab 2008 ist sie zusätzlich zunächst für die Reinigung der Umkleidekabinen des Albert-Pürsten-Stadions an den Samstagen und seit 2010 für die komplette Reinigung der beiden Standorte zuständig. Am 1. Januar feierte sie das 25-jährige Dienstjubiläum.
Den Jubilaren gratulierten Bürgermeister Dr. Henning Vieker, Susanne Sassenberg (Fachbereichsleiterin), Stefan Rogalske (Sachgebietsleiter Straßenbau und Grünflächen), Christian Krüger (Teamleiter Gebäudemanagement) und Yvonne Müller (Personalrat).