Glücksfee zieht Gewinner
Hedem -

Die siebenjährige Carla Oberhommert war Glücksfee bei der Verlosung der Schmidt-Werbeaktion »Tante Mathildas Kirschkuchen«. Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel musste man sich eine Stempelkarte in einer Schmidt-Filiale geben lassen und in einem Zeitraum vom 12.04. - 30.06. mind. 5 der angebotenen Tante Mathilda Kuchenprodukte kaufen. Das 6te Produkt war dann gratis und der Kunde konnte mit der ausgefüllten Stempelkarte an der Verlosung freiwillig teilnehmen.
Die Bäckerei Karl Schmidt GmbH bot von April-Juni den Tante Mathildas Kirschkuchen, bekannt aus die drei???, an. Diese Werbeaktion ist mit dem Kosmos-Verlag / Burda Verlag umgesetzt worden und wir haben durchweg ein positives Feedback erhalten, berichtet Verena Oberhommert vom Schmidt-Marketing, die die Aktion gestaltet hat. Unter den eingereichten Einsendungen zog die Glücksfee 30 Gewinner*innen, die sich auf ein Taschenspiel der drei Detektive freuen dürfen.

Aus Datenschutzsicherheit dürfen die Gewinnernamen nicht veröffentlicht werden. Die glücklichen Gewinner werden per Post von uns mit dem Gewinnerpräsent in Kürze angeschrieben, berichtet der Geschäftsführer Martin Manski.
Wir freuen uns, dass wir mit dieser Werbeaktion für den einen oder anderen eine Kindheitserinnerung erwecken konnten, so der Geschäftsführer der Karl Schmidt GmbH.
Das Bäckerei-Schmidt-Team gratuliert den glücklichen Gewinnern schon heute und wünscht viel Spaß, wenn es heisst: »Der Fall ist gelöst«. Die 3 Detektive lösen nämlich jeden Fall.