• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Kräftig feilschen beim Herbst-Frauenflohmarkt

Lübbecke -

Auch im Herbst 2019 gibt es wieder einen Frauenflohmarkt in Lübbecke: Termin ist 

Sonntag, 29. September 2019  
von 13.00 bis 17.00 Uhr 
in der Stadthalle.

Dabei sein können alle, die schon einmal dabei waren und die, die sich zum ersten Mal als Flohmarkthändler/innnen versuchen wollen. 

Was wird verkauft? Bekleidung (HERBST UND WINTER), Schuhe und modische Accessoires, Schmuck, Deko, Kosmetik, Bücher und Geschenkartikel aller Art.                         

Was kostet es? Einzeltisch (1,60m x 1m) für 12 Euro; es kann 1 Kleiderständer mitgebracht werden. Doppeltisch (3,20m x 1m) für 20 Euro; es können 2 Kleiderständer mitgebracht werden. Und pro Tisch wird ein selbstgebackener Kuchen bzw. eine Torte für das Spendenbuffet erwartet (keine Muffins, Brownies oder Tiefkühlprodukte !!! 

Wann geht es los? Einlass und Aufbau ist um 12.00 Uhr; bitte zuerst die Kuchen am Buffet abgeben, das Geld wird im Laufe des Nachmittags eingesammelt.

Tische und Stühle sind vorhanden, werden vom Frauenflohmarkt-Team aufgestellt und mit Namen beschriftet. Kleiderständer können mitgebracht werden, Rundständer müssen wegen des Platzbedarfes gesondert angemeldet werden. Bitte bei der Anmeldung die gewünschte Tischgröße (Doppel oder Einzel) angeben und welchen Kuchen bzw. welche Torten mitgebracht werden.

Die Einnahmen aus den Standgebühren und dem Verkauf der mitgebrachten Kuchen und Torten gehen diesmal als Spende an die Lübbecker Tafel, deren Vorstandsmitglieder freundlicherweise die Helfer in der Cafeteria unterstützen werden. 

Anmeldungen per Mail an Frauenflohmarkt-luebbecke@web.de , eventuelle Rückfragen unter Telefon 0172-6371836.Anmeldeschluss ist der 15. September 2019.
(Text:Beate und Anke van Zütphen, Frauenflohmarkt Team)