• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Kulturfußballer Mario Basler kommt ins Bürgerhaus

Espelkamp -

https://www.hallo-luebbecke.de/data/Bildarchiv/2024/202405_Mai/20240518_hallo_minden_espelkamp_mario_basler_stephan_pick.jpg

Foto: Stephan Pick

Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Der 30-fache deutsche Fußballnationalspieler Mario Basler war u.a. als Profi bei Werder Bremen und Bayern München aktiv. Durch seine Erfolge in den 90er Jahren wurde er zur Fußballlegende. Nun zieht es ihn auf die Bühne: Am Samstag, 15. Juni, ab 20 Uhr, tritt er im Rahmen des Jubiläums „75 Jahre Espelkamp“ im Bürgerhaus mit seinem Programm „Basler brennt“ auf.

Das Programm verspricht einen unterhaltsamen Abend. Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. Frei nach seinem Motto „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele“ analysiert Basler in gewohnter Manier das heutige Geschehen auf und neben dem Platz. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Immer gerade heraus, aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie.

Wie schon sein alter Trainer Ottmar Hitzfeld treffend bemerkte: "Mario hat einfach die Gabe Menschen zu unterhalten."

Mit anderen Worten – BASLER BRENNT! Besonders zur Zeit der Europameisterschaft verspricht dieser Abend mit Mario Basler ein amüsantes und unterhaltsames Event zu werden. Sein Auftritt ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!

Tickets für dieses einzigartige Event im Rahmen des Stadtjubiläums gibt es ab sofort online auf www.eventim.de.

Quelle: Stadt Espelkamp