• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Life House Jam

Stemwede -

Life House Jam Montag, 20. Juni 2022   19.00 Uhr Life House, Stemwede-Wehdem  Eintritt frei  Nach längerer Pause gibt es Montag den 20. Juni um 19 Uhr wieder eine „Life House Jam“. Die Besucher können sich auf magische Momente freuen. Wenn Musiker ungezwungen aufeinander treffen um sich ihrer Passion hinzugeben entsteht fast immer etwas Besonderes. Mit zahlreichen Musikern gleichzeitig auf der Bühne hatten auch die Besucher ihre helle Freude an den bisherigen Sessions. Der Eintritt ist frei. Um die Besucher auf die Jam einzustimmen ist es Tradition, dass zu Beginn des Abends ein oder zwei Bands jeweils für 30 Minuten spielen. Diesmal werden „Six And One“ mit bekannten und eher unbekannten Songs auf der Bühne stehen. Rock, Pop, Disco und Hits der 70er – das ist bei „Six And One“ Programm. Kein stumpfes Top40 Heruntergespiele, sondern mit viel Spaß handgemachte Musik. Garantiert kein Playback.  „Blue Folk“ ist eine Session Band um den Meller Gitarristen Arnold Ottmann. Für Projekte sucht er sich immer wieder erfahrene Musiker aus seinem Umfeld für eine Band. Die Band setzt eher akustische Schwerpunkte. Wie der Name schon vermuten lässt gibt es auch einige Folkstücke, aber es wird auch mit Improvisationen gearbeitet und es werden rockige Elemente eingebaut. Die Jam-Session lädt alle Musiker, egal ob Anfänger oder Profi, ein, sich mit anderen Musikern auf der Bühne auszutauschen. Es gibt es keinen stilistischen Rahmen. Erlaubt ist, was gefällt. Die Session steht allen Musikern und Sängern offen. Egal ob sie gerade erst angefangen haben oder studierte Musiker sind. Bei der „Life House Jam“ geht es darum, verschiedene Menschen zusammen zu bringen. Das diese unterschiedliches Können mitbringen ist klar. Anfänger oder Profi – beim Musizieren passen alle zusammen! Auch Besucher, die selbst keine Musik machen sondern nur die Musik genießen möchten sind herzlich eingeladen. Ansprechpartner für interessierte Musiker ist Rüdiger Lusmöller unter 05745-704 (0176-47502810) oder ruediger.lusmoeller@gmail.com.

Life House Jam
Montag, 20. Juni 2022 19.00 Uhr
Life House, Stemwede-Wehdem
Eintritt frei

Nach längerer Pause gibt es Montag den 20. Juni um 19 Uhr wieder eine „Life House Jam“. Die Besucher können sich auf magische Momente freuen. Wenn Musiker ungezwungen aufeinander treffen um sich ihrer Passion hinzugeben entsteht fast immer etwas Besonderes. Mit zahlreichen Musikern gleichzeitig auf der Bühne hatten auch die Besucher ihre helle Freude an den bisherigen Sessions. Der Eintritt ist frei.

Um die Besucher auf die Jam einzustimmen ist es Tradition, dass zu Beginn des Abends ein oder zwei Bands jeweils für 30 Minuten spielen. Diesmal werden „Six And One“ mit bekannten und eher unbekannten Songs auf der Bühne stehen. Rock, Pop, Disco und Hits der 70er – das ist bei „Six And One“ Programm. Kein stumpfes Top40 Heruntergespiele, sondern mit viel Spaß handgemachte Musik. Garantiert kein Playback.

„Blue Folk“ ist eine Session Band um den Meller Gitarristen Arnold Ottmann. Für Projekte sucht er sich immer wieder erfahrene Musiker aus seinem Umfeld für eine Band. Die Band setzt eher akustische Schwerpunkte. Wie der Name schon vermuten lässt gibt es auch einige Folkstücke, aber es wird auch mit Improvisationen gearbeitet und es werden rockige Elemente eingebaut.
Die Jam-Session lädt alle Musiker, egal ob Anfänger oder Profi, ein, sich mit anderen Musikern auf der Bühne auszutauschen. Es gibt es keinen stilistischen Rahmen. Erlaubt ist, was gefällt. Die Session steht allen Musikern und Sängern offen. Egal ob sie gerade erst angefangen haben oder studierte Musiker sind. Bei der „Life House Jam“ geht es darum, verschiedene Menschen zusammen zu bringen. Das diese unterschiedliches Können mitbringen ist klar. Anfänger oder Profi – beim Musizieren passen alle zusammen!

Auch Besucher, die selbst keine Musik machen sondern nur die Musik genießen möchten sind herzlich eingeladen.

Ansprechpartner für interessierte Musiker ist Rüdiger Lusmöller unter 05745-704 (0176-47502810) oder ruediger.lusmoeller@gmail.com.

Quelle und Foto: JFK Stemwede