• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Online-Kulturfrühstück mit Livemusik von Sarah Ida

Stemwede -

Mit Sarah Ida präsentiert der JFK Stemwede an diesem

Sonntag, 18. April 2021
um 11 Uhr ein weiteres Online-Kulturfrühstück auf der Facebook-Seite des Life House. Nur das Frühstück muss sich jeder selbst zubereiten.

Sarah Ida freut sich, wieder einmal Livemusik machen zu können. Neben eigenen Songs sind auch deutsche und englische Cover zu hören. Dazu begleitet sie sich auf der Gitarre.

Sarah interessiert sich für die Musik, die sie schon immer begleitet hat und ihr treu bleibt, egal, was sie gerade beschäftigt und bewegt. „Bin ich glücklich, macht sie mich noch glücklicher. Bin ich traurig, ist sie mein Anker. Durch Musik verstehe ich Gefühle, Situationen, Ereignisse, … und kann sie besser verarbeiten. Wenn ich singe, dann tanzt mein Herz. Ich singe gerne alleine, nur für mich. Mindestens genauso besonders ist es aber auch, für andere Menschen zu singen. Meine Leidenschaft zu teilen“, mit dieser Einstellung möchte Sarah zusammen mit den Zuschauern einen schönen Vormittag verbringen.

Das Online-Konzert wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Initiative Musik.

Zu sehen und zu hören ist das Konzert mit Sarah Ida auf der Facebook-Seite des Life House (https://www.facebook.com/lifehousestemwede). Auch wer keinen Facebook-Account hat kann das Konzert sehen und hören. Erreichbar ist die Plattform auch über die Webseite des Life House http://online.life-house.de
(Text: Wilhelm Lindemann – JFK Stemwede)