• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Ortsteilgespräche gehen weiter

Stemwede -

20230126 hallo luebbecke stemwede ortsteilgespraeche

Am 31. Januar 2023 spricht Bürgermeister Kai Abruszat im Moorhof, wie hier beim Ortsteilgespräch in Oppendorf, über aktuelle Oppenweher Themen. Man kann sich aber auch wieder für Einzelgespräche anmelden. 

Mit dem Start ins neue Jahr setzt Stemwedes Bürgermeister Kai Abruszat seine Ortsteilgespräche in der Gemeinde fort. Die erste Station in 2023 ist Oppenwehe. Am Dienstag, den 31. Januar 2023 steht der Verwaltungschef im Moorhof sowohl für Gespräche unter vier Augen zur Verfügung, als auch für Fragen, Diskussionen und Gespräche in großer Runde bei der abschließenden öffentlichen Bürgerrunde.

Jetzt schon Termine machen

Wer Interesse an einem Einzelgespräch hat, kann sich im Büro des Bürgermeisters jetzt schon einen Termin geben lassen – per Mail über buergermeisterbuero@stemwede.de oder telefonisch über 05745/ 788 99 930. Die Einzelgespräche finden wieder ab 15 Uhr statt, das öffentliche Ortsteilgespräch dann im Anschluss ab etwa 17 Uhr.
„Ich freue mich auf gute Gespräche und auf viele Ideen und Anregungen in den einzelnen Ortsteilen“, so Bürgermeister Abruszat.

Weiter geht’s in Westrup, Drohne, Niedermehnen

Die nächsten Ortsteilgespräche wird es dann im Februar und März geben. So stehen beispielsweise die Termine in der Schützenhalle am Freudeneck in Westrup, am Dienstag, den 21.02.2023, in Drohne in der Immenklause, am 07.03.2023, oder auch im Niedermehner Dorfgemeinschaftshaus, am Montag, den 27.03.2023 bereits fest. Im Mai folgen die Gespräche in Twiehausen, Sundern und Arrenkamp. Die genauen Termine zu den Ortsteilgesprächen mit Bürgermeister Kai Abruszat gibt es auch in der Übersicht auf www.stemwede.de.

Quelle und Foto: Gemeinde Stemwede