• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Sommerbühne des JFK Stemwede mit Andreas Kümmert Duo

Stemwede -

20210615 hallo luebbecke jfk 00

Sommerbühne des JFK Stemwede
Andreas Kümmert Duo - Singer-/Songwriter mit bombastischer Stimme
Am Life House, Stemwede-Wehdem
Sonntag, 27. Juni 2021 19.30 Uhr
Eintritt: 20 € / 18 € (ermäßigt und Mitglieder)

Andreas Kümmert, der Mann mit der großen Stimme ist auf der Sommerbühne des JFK Stemwede zu erleben. Er hat eine außergewöhnliche und markante Stimme, die es so nur ganz selten gibt. Zu hören ist das Andreas Kümmert Duo am Sonntag den 27. Juni um 19.30 Uhr am Life House in Stemwede-Wehdem. Das Konzert findet draussen unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen statt.

Andreas Kümmert ist der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei „Voice Of Germany“ pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Aber er ist auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen hat und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat. Rauhe Rock’n’Roll-, Soul- und Blues-Musik von einem Individualisten mit einer außergewöhnlichen Stimme.

Er packt seine Gitarre, räuspert sich kurz und versetzt seine Zuhörer in Gänsehautrausch. Mal flüsternd leise, mal donnernd fulminant nimmt er sein Publikum mit auf die Reise in seine Seelenwelt, einem Kosmos des Blues, in der es oft um Enttäuschungen, Erniedrigungen und unerwiderte Liebe geht. Der „Rocket Man“ ist kein eloquent-witziger Entertainer, der seine Fans zwischen den Songs unterhält, er kommuniziert ausschließlich durch Musik, die er lebt, liebt und durchleidet. Unverfälschte und rohe Weltsichten, Emotionen bis hin zu dunklen humoristischen Satiren. Andreas Kümmert steht für Authentizität und Ehrlichkeit. Seine Musik ist zu 100% reines Herzblut.

Das Konzert wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Initiative Musik.

Für Reservierungen und Informationen steht der JFK Stemwede unter 0170-2718498 zur Verfügung. Reservierungen sind auf der Homepage unter www.jfk-stemwede.de oder auch per E-Mail unter info@jfk-stemwede.de möglich.

(Quelle und Foto: JFK Stemwede)