Fahrer eines braunen BMW Cabrios flüchtet nach Auffahrunfall
Bad Oeynhausen -
Nach einem Auffahrunfall auf der Wilhelmstraße in Höhe des Kaiser-Wilhelm-Platzes am Donnerstag vergangener Woche sucht die Polizei den Fahrer eines augenscheinlich brauen BMW-Cabrio.
Der Mann war um kurz vor halb vier am Nachmittag auf den vor ihm fahrenden Skoda einer 57-jährigen Frau aufgefahren. Der BMW-Fahrer, er war etwa 1,60 Meter groß und trug einen Vollbart, stieg zunächst aus und erkundigte sich bei der Skoda-Fahrerin nach deren Wohlbefinden. Als er dann zu seinem Auto ging, um angeblich eine Versicherungskarte zu holen, fuhr der Mann plötzlich in Richtung Löhne davon.
Der BMW-Fahrer sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates in Bad Oeynhausen unter Tel. (05731) 2300 zu melden.
Bad Oeynhausen: Autofahrer wird schwarz vor Augen
Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Marienstraße erlitt ein 62-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen am Samstagmorgen Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte den Mann zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus.
Der Unfall ereignete sich gegen 8.20 Uhr in Höhe der Einmündung mit der Walderseestraße. Der 62-Jährige war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Hyundai in nördliche Richtung unterwegs, als ihm nach eigenen Angaben zufolge plötzlich "schwarz vor den Augen" wurde. Daher kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 50-Jährigen. Der ebenfalls aus Bad Oeynhausen kommende Mann blieb unverletzt. Der nicht mehr fahrbereite Hyundai wurde anschließend abgeschleppt. Den Schaden an den Fahrzeugen beziffert die Polizei auf rund 7.000 Euro.
(Text: Polizei)
Das ist ebenfalls interessant:
Auguste-Viktoria-Klinik ist eine der Top-Kliniken Deutschlands
Mit Turnen Geschichten erzählen