• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Renault kracht nachts in BMW

Petershagen -

Obwohl der Fahrer des Auslieferungswagens noch eine Vollbremsung sowie ein Ausweichmanöver durchführte, krachte er in den 1er.

Der BMW dürfte nach dem Unfall nur noch Schrottwert haben.

Ein Leichtverletzter sowie ein BMW mit Totalschaden und ein beschädigter Kleintransporter sind die Folgen eines Unfalls in der Nacht zu Donnerstag. Ort des Geschehens war der Bereich Vogelpohl zum Friller Kirchweg.

So befuhr gegen zwei Uhr ein 18-jähriger Petershäger mit seinem mit fünf Personen besetzten 1er BMW den Vogelpohl und hielt im Bereich der Einmündung zum Friller Kirchweg. Diesen befuhr zur selben Zeit ein 29-jähriger Mindener mit einem Kleintransporter in Richtung Wietersheim. Obwohl der Renault-Fahrer noch eine Vollbremsung sowie ein Ausweichmanöver durchführte, krachte er in den BMW.

Bei der Kollision verletzte sich der Fahrer des Auslieferungswagens leicht und wurde zur Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wurde vor Ort auf rund 12.000 Euro geschätzt.

 

Bad Oeynhausen: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Herforder Straße hielt am Mittwochabend gegen 23.20 Uhr eine Streifenwagenbesatzung einen Seat an. Die Einsatzkräfte stellten bei dem 21-jährigen Herforder Drogenmissbrauch fest, was durch einen Urintest bestätigt wurde. So wurde dem jungen Mann auf der Polizeiwache Bad Oeynhausen eine Blutprobe entnommen.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Ladendieb im Baumarkt, anschließend verhaftet

Ein kleines Stückchen Natur ist überall machbar

18-jähriger Opel-Fahrer gerät in den Gegenverkehr